Goliath Depot
Schließen Sie alle Türen, treten Sie die Feinde weg und sammeln Sie Ihre Punktzahl in 4 Welten voller Ein-Bildschirm-Levels, die von knallharten Retro-Arcade-Plattformern inspiriert sind. Bist du gut genug, um den Fluch des Goliath-Depots zu brechen?