Frogun Encore
Frogun ENCORE ist eine flotte, eigenständige Erweiterung/Folge zum Indie-Hit FROGUN! Erkunde die Welt mit deiner treuen Frogun in diesem niedlichen Lowpoly-Abenteuer!
Drei Jahre sind vergangen, seit Renata den Beelzebub besiegt hat, und ihr kleiner Urlaub in Jakes Stadt wird abgebrochen, als die Fliegenbois erneut angreifen! Es scheint, dass einer von Beelzebubs treuen Anhängern einen bösen Plan verfolgt, um ihn zurückzubringen, und Renata, Jake und Hatter müssen um die ganze Welt reisen, um seine Pläne zu vereiteln.
Begleite Renata in einem brandneuen FROGUN-Abenteuer in diesem rasanten klassischen 3D-Platformer! FROGUN Encore baut auf dem ursprünglichen Gameplay auf und bietet eine Reihe neuer Bewegungen, wie den Doppelsprung, das Schleuderkatapult und den Wurfsprung! Außerdem kannst du FROGUN im Couch-Koop-Modus erleben. Jake kann jederzeit vorbeischauen, um gemeinsam die gefährlichen Ruinen zu erkunden!
Während Renata (und Jake!) durch die Welt in völlig neuen Umgebungen navigieren, sammelst du Notizen und alle möglichen Schätze und holst dir alle Fliegenembleme.