Final Zone
In der Zukunft der 2000er Jahre wird Krieg nicht mehr mit Raketen oder Atombomben geführt. Durch die Hochtechnologie militärischer Satelliten ist es möglich, jede groß angelegte Streitmacht zu überwachen. Es war der Beginn einer neuen Ära kleinformatiger Landkriegswaffen. Zu dieser Zeit wurde eine neue Waffe namens NAP (New Age Powered-Suits) vorgestellt.