NEU 2024
Plane und leite die Strategie deines Teams und sieh zu, wie deine Fahrer deine Befehle in spannenden F1-Rennen umsetzen, die lebensecht und sendereif präsentiert werden. Manage deine Fahrer, Mitarbeiter, Autoentwicklung und Einrichtungen über mehrere Saisons hinweg und gib deinem Team die beste Chance, aufs F1-Podium zu fahren.
Das brandneue Mentalitätssystem erweckt die Dramatik der F1 auf und neben der Strecke so richtig zum Leben. Manage auf der Jagd nach dem Erfolg die Persönlichkeiten und Bedürfnisse deiner Fahrer und Mitarbeiter. Halte deine Stars bei Laune, damit die Konkurrenten sie dir nicht wegschnappen und den Weg deines Teams nach oben durchkreuzen.
Die Streckengrafiken wurden für die offizielle Saison 2024 aktualisiert, einschließlich des Comebacks des Shanghai International Circuit. Verbesserter Abrieb auf der Strecke und verstärkter Einsatz von Daten aus der echten Welt sorgen für klarere Ideallinien als je zuvor und mehr Details am Streckenrand machen die grafische Präsentation besser denn je.