Exographer
Exographer ist ein von der Wissenschaft inspiriertes Erkundungsspiel. Werde ein Forscher und entdecke die Geheimnisse einer ausgestorbenen Zivilisation. Erhalte neue Kräfte, um Gefahren auf deiner Reise zu vermeiden und benutze deine Kamera, um versteckte Partikel zu entdecken.
Erkunde über 20 Level in 6 verschiedenen Atmosphären und erreiche unzugängliche Bereiche dank der Kräfte, die du erlernst. Stelle dich Rätseln und Plattformbereichen in einer nicht-linearen Struktur.
Die Welt von Exographer ist durch eine pixelartige Ästhetik von unglaublichem Detailreichtum geprägt, die nie aufhört zu beeindrucken. Genieße den Soundtrack, komponiert von Yan Van Der Cruissen (Stray).