SEI DER BESTE TRAINER FÜR DEIN KLEINES
Hier sind sie - EvoMons - außergewöhnliche Kreaturen. Bereite sie darauf vor, wahre EvoMon-Champions zu werden! Kümmere dich um ihre Bedürfnisse, füttere und trainiere sie, während du beobachtest, wie sich ein winziges, verletzliches Baby zu einem furchtlosen Krieger entwickelt.
Trainiere dein EvoMon in einer Vielzahl von 9 fesselnden Minispielen, sammle Erfahrungspunkte und beobachte, wie es sich weiterentwickelt. Schließlich hast du bis zu drei verschiedene Stufen von insgesamt 49 zu entdecken!
Nimm dein starkes erwachsenes EvoMon mit in die Endkämpfe, wo du gegen die EvoMons anderer Trainer antrittst. Mach dir keine Sorgen, wenn du sie nicht auf Anhieb besiegst. Die gewonnene Erfahrung wird dir beim nächsten Kräftemessen zugute kommen. Wer weiß, vielleicht verlässt du die Arena mit dem Titel des neuen EvoMon-Champions?
Begib dich auf außergewöhnliche Abenteuer in der geheimnisvollen Expeditionszone! Entdecke einzigartige EvoMons und erwerbe exklusive Gegenstände, die nur dort erhältlich sind und die du in deinem EvoMon-Labor verwenden kannst.
Wenn du einfach nur Geld brauchst, kannst du im Fischereigebiet einzigartige Fischgegenstände und Fische fangen, die du als Nahrung verwenden oder verkaufen kannst.
Du kannst sogar neue Möbel von der Gacha-Maschine bekommen und das EvoMon-Zimmer nach deinem Geschmack einrichten!