Elves: The Enchanted Magic Heart
Eryk, ein junger Mann, der die seltene Fähigkeit besitzt, das Flüstern des Waldes zu hören, entdeckt, dass dieses Ungleichgewicht eine tiefere Ursache hat.
Zusammen mit seinen treuen Gefährten Lyra, einer tapferen Kriegerin, und Nimbus, einem agilen und klugen Vogel, begibt er sich auf die Reise, um das Herz wiederherzustellen und sein Zuhause zu retten.
Ein Abenteuer, bei dem Mut, Weisheit und die Bindung zwischen Freunden bei jedem Schritt auf die Probe gestellt werden.