Dunk Dunk
Spiele allein, mit einem Freund oder mit einer ganzen Gruppe. Ziehe deine Maskottchen an und dunke Basketbälle, Ballons oder sogar Ambosse an verrückten Orten wie Raumstationen, Dinosaurierparks und Spukhäusern. Das Motto lautet: Dunken oder gedunkt werden.
Spielt sich dank einer einfachen Steuerung wie dein liebster Plattformer und ermöglicht es somit jedem, sich auf den Platz zu wagen und zu dunken.
ZIELEN & WERFEN – Die 360-Grad-Armsteuerung ermöglicht es dir, mit dem Ball nach Belieben zu ZIELEN, ihn zu WERFEN und zu DUNKEN.
Spiele allein oder mit einem Freund in Schnelles Spiel oder stelle dich in Galaxie-Tour, Herausforderung- oder Cup-Modi immer härter werdenden Gegnern. Stürze dich wahlweise mit einem Freund oder bis zu 16 Freunden in Schnelles Spiel, Mutator-Wahnsinn und Turnier-Modi in lokale Mehrspielerpartien.
Spiele in 8 einzigartigen Arenen im gesamten Universum. Von einem Unterwasserlabor zur Dinosaurierära bis zu einer verlassenen Raumstation, jede Arena verfügt über eigene Spezial-Features.