Dungeons of Dreadrock 2 - The Dead King's Secret
Rätsle und kämpfe dich durch die uralten Höhlen von Dreadrock Mountain. Als Mitglied des Ordens der Flamme begib dich auf eine heilige Suche nach der Krone der Weisheit. Enthülle die Wahrheit über die Macht des Toten Königs und wähle dein Schicksal. Wirst du der Flamme treu bleiben oder deinen eigenen Weg gehen?