Doughlings: Invasion
Doughlings: Invasion ist ein unterhaltsames Spielerlebnis für Spieler aller Altersklassen, das die brandneuen Spielemechaniken in das Shooting-Genre mitbringt.
Mach dich bereit für ein Abenteuer, bei dem Tempo und Spannung ständig steigen! Im Laufe des Spiels wirst du neuartige Kampfstrategien entwickeln, durch Umbau deiner DNA ungeahnte Kräfte entfalten und mit deinen schillernden Show-Off-Kräften den unerwünschten Weltraum-Eindringlingen das Leben schwer machen!