Dogurai
In einer dystopischen Zukunft, in der Armeen und Polizeikräfte durch Roboter und Maschinen ersetzt wurden, beschließt ihr Erschaffer, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nun liegt es an Bones, Hundesamurai der Spezialeinheiten außer Dienst, der Roboterbedrohung Einhalt zu gebieten.
Deine Mission führt sich in actiongeladenen Jump-'n'-Run-Sequenzen durch die Kanalisation, Militäreinrichtungen, Fabriken, Wolkenkratzer und andere Bereiche der Stadt. Hier wirst du dich den Anführern der Roboterarmee stellen müssen. Jeder Level enthält eigene Gimmicks und Herausforderungen, die an Jump-'n'-Run-Klassiker der letzten Jahrzehnte angeleht sind, und ist mit unterschiedlichen Gegnern und unvergesslichen Bosskämpfen gefüllt.