Disc Room
Wir schreiben das Jahr 2089, und in einer Umlaufbahn um den Jupiter ist eine gewaltige Disc erschienen. Steig in den übergroßen Raumanzug eines mutigen Forschers und erkunde dieses gewaltige, intergalaktische Schlachthaus.