Diesel Legacy: The Brazen Age
Vor 35 Jahren entstand die Metropole New Libertis aus dem explosiven Boom technischer Wunder. In diesem neuen Zeitalter will der Industrielle Hieronymus Frazer seine Hinterlassenschaft absichern und den großartigen Aufstieg für die Elite der Menschheit einleiten. Und für diesen Zweck sind ihm alle Mittel heilig. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen!
Diesel Legacy ist ein handgezeichnetes Spiel mit 2v2-Kämpfen – vier Spieler in zwei Teams. Jeder der wunderschönen Level hat drei Lanes, zwischen denen sich die Spieler jederzeit frei bewegen können, und selbst wenn ein Spieler besiegt wurde, ist der Kampf noch lange nicht vorbei! Arbeite mit deinem Teamkameraden zusammen, um Kombos zu erweitern, wehre auch noch aus dem Jenseits Angriffe ab, entsende deinen Geist, um deinem Teamkameraden zum Durchbruch zu verhelfen und erringe mit Doppel-K. o. den Sieg!
Bestimme das Schicksal von Iron City. – Leite in einem umfangreichen, von Dieselpunk inspirierten Universum 10 Figuren durch ihren eigenen Story-Modus. Der Kampf um die Zukunft steht vor dem Wendepunkt!
Spannungsgeladene 2v2-Kämpfe – Vier Spielern stehen 10 dynamische, spielbare Figuren zur Auswahl, und sie können simultan online oder offline spielen.
Ein Kampf, drei Lanes – Lass deine Gegner im Staub in mehr als zehn super-detaillierten Leveln. Springe zwischen den Lanes hin und her, um den Vorteil zu nutzen und dem Kampf neue Dimensionen zu verleihen!
Umfassender Trainingsmodus – Verbessere dein Können solo oder mit einem Partner! Übe Kombos, zeichne Situationen auf oder analysiere sie, sieh dir Hitboxen und Rahmendaten an und verfeinere die Team-Strategie anhand von umfangreichen Trainings-Tools, die für Spieler aller Niveaus geeignet sind.
Fortgeschrittenes Wiederholungssystem – Lerne aus deinen Fehlern … und den Fehlern der anderen Spieler! Wiederhole Spiele im Schnellvorlauf, spule sie zurück, lass dir Hitbox/Rahmendaten und Einzelbildwiedergabe anzeigen und steige jederzeit ins Geschehen ein, um den Kampf und damit dein Schicksal zu ändern.