Destroy the world bundle
Zieh mit Rack in ein sagenhaftes Abenteuer quer durch eine Welt voller Magie und Wunder. Und sieh voller Staunen zu, wie Rack alles und jeden auf seinem Weg besudelt, niedermetzelt und überall eine Spur des Unheils hinterlässt. Das Chaos regiert in diesem Top-Down-Action-Adventure-RPG, das an ein klassisches Shoot 'Em Up erinnert.