Deponia Collection
Deponia, Rufus‘ Heimatwelt, ist ein planetengroßer Schrottplatz. Als die schöne Elysianerin Goal ihm sprichwörtlich in die Arme fällt, sieht Rufus seinen Traum, Deponia zu verlassen, zum Greifen nah...
Erlebe mit Rufus ein irrsinniges Abenteuer und die bizarrste Romanze der Spielegeschichte. Nur wenn Du wilde Verfolgungsjagden überstehst, wahnwitzige Apparaturen baust und eine Prise Heldenhaftigkeit mitbringst, kannst Du diese Reise überstehen.