Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today
„Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today“ ist die Geschichte von Michael, einem Mann ohne Vergangenheit, der seine Identität wiederfinden und zwei Ereignisse entschlüsseln muss, welche die Welt zu zerstören drohen.
Zum einen wäre da die „Große Welle“, eine Reihe unerklärlicher Naturkatastrophen, und zum anderen eine Seuche, die die Menschen zu „Aufgelösten“ macht – Wesen mit spezifischen kognitiven Fähigkeiten, deren infizierte Körper sich am Ende in Blut auflösen. Wenn Michael sich nicht beeilt, wird er das bevorstehende Desaster nicht verhindern können: dass die Zeit selbst beginnt, sich aufzulösen.
Der Spieler findet sich in Raum-Zeit-Verzerrungen wieder, erlebt übernatürlichen Phänomene, knifflige Rätsel und eine blutbefleckte Herausforderung!