DAVE THE DIVER
DAVE THE DIVER ist ein lockeres Einzelspieler-Abenteuer-RPG, in dem es tagsüber um die Erforschung der Tiefsee und Fischen geht und nachts um das Management eines Sushi-Restaurants. Begleite Dave und seine schrägen Freunde, um die Geheimnisse des mysteriösen Blauen Lochs zu lüften.
Tauche in das sich ständig verändernde Blaue Loch und benutze eine Harpune und andere Waffen, um Fische und andere Lebewesen zu fangen.
Dieses Meeresabenteuer spielt in der realistischen Marineumgebung des Blauen Lochs, das mit über 200 Arten von Meeresbewohnern gefüllt ist.
Minispiele, Nebenquests und mehrere Handlungsstränge sorgen für viele Stunden Unterhaltung und abwechslungsreiches Gameplay.