Cyber Protocol Prologue
Anspruchsvolle Herausforderungen, neue Fallen und Mechaniken sind leicht zu verstehen, aber schwer zu meistern. Finde einen Weg, alle Münzen zu sammeln und der beste Hacker zu werden.
Lehnen Sie sich zurück und lauschen Sie den Soundtracks. Cyber Protocol hat einige der besten Musik im Stil der 80er, die Gaming zu bieten hat.