Curious Expedition
Curious Expedition ist eine im 19. Jh. angesiedelte Rogue-like-Expeditionssimulation, in der du in die Rolle berühmter Persönlichkeiten schlüpfst und Expeditionen in unerforschte Regionen unternimmst – auf der Suche nach Wissen, Ruhm und Reichtum!
Curious Expedition steht ganz im Zeichen der unbändigen Neugier, die die Menschen jahrhundertelang in die entlegensten Winkel der Erde getrieben hat. Begib dich auf eine ruhmversprechende Reise voller Schrecken, Gefahren und Wunder.
Reise um die halbe Welt und immer weiter. Liefere dir einen erbitterten Wettbewerb um Ruhm oder Schande mit deinen Kollegen und Rivalen aus dem Club der Entdecker. Behalte deine Reichtümer für dich selbst oder sorge für eine Verbesserung deines Rufes und erringe die ultimative Anerkennung, indem du großzügige Spenden ans Museum leistest.