Combat Core
Combat Core ist Arena-Kampfspiel in 3D, das in einer bunten Mischung aus moderner Ästhetik und futuristischem Cyberpunk spielt. Kämpfer aus allen Ecken der Galaxis haben sich versammelt, um an der Combat Core-Liga teilzunehmen!