Colors Live
Das von der Kritik gefeierte Malspiel ist wieder da! Male mit mehreren Pinseln und Ebenen und teile dein Meisterwerk online. Genieße die gleiche Benutzerfreundlichkeit und die leistungsstarken Malwerkzeuge, die Colors! 3D so beliebt gemacht haben. Jetzt kommt druckempfindliches Malen mit dem Colors SonarPen hinzu.
Colors Quest ist ein brandneuer Spielmodus, der für Anfänger und Meister geeignet ist, und bei dem man nach einem vorgegebenen Thema und verschiedenen Regeln malt. Nach jedem Tag wirst du deine Ergebnisse sehen und deinem Ziel näherkommen.
Jedes in Colors Live erstellte Bild speichert den gesamten Malprozess. Bestaune die talentierten Maler der Welt und lerne von ihren Kreationen, indem du dir das Playback für jedes der über 4 Millionen Gemälde in der Online-Galerie anschaust.
Colors Live ist darauf ausgelegt, mit der Zeit erweitert zu werden. Wir werden regelmäßige Updates mit neuen Zeichenwerkzeugen, neuen Herausforderungen und mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit deinen Freunden und Followern veröffentlichen. Schließlich soll es ja live sein.