Du wirst Cilla kennenlernen - eine geheimnisvolle Entität, die mitten in den Krieg geworfen wurde. Sie ist die Perfekte Soldatin. Frei von Schmerz, Angst und Reue. Ihre Reise verwebt sich mit der harten Gegenwart und dem, was wie eine unvermeidliche Zukunft erscheint, während endlose Verluste und extraterrestrische Bedrohungen sie bei jeder Wendung verfolgen. Doch was wird geschehen, wenn Cilla ihrer größten Herausforderung gegenübersteht - einer Wahl, die alles verändern wird?
Narrative Wendung: Tauche ein in die Geschichte der Perfekten Soldatin in einem alternativen Zukunftsuniversum. Erlebe ihre Emotionen und stelle dich einer moralischen Wahl, die das Schicksal von Cilla und der gesamten Menschheit beeinflussen wird.
Wunderschöne Pixelgrafik: Genieße handgefertigte Spielumgebungen, sorgfältig gestaltete mehrschichtige Hintergründe und einzigartige Feinde in jedem Level.
Herausforderndes und Dynamisches Kampfsystem: Zeige maximale Agilität, sammle Boni, weiche dem feindlichen Feuer aus und studiere ihr Verhalten und ihre Angriffe während der packenden Geschichte des Spiels.