Tauche ein in die postapokalyptische Welt von Chained Heroes, einem spannenden 3D-Platformer, bei dem jeder Sprung dein letzter sein könnte! Als Spieler ist es Ihre Aufgabe, über bröckelnde Oberflächen zu springen, gefährlichen Hindernissen auszuweichen und neue Höhen in einer trostlosen, dystopischen Landschaft zu erklimmen. Ihr Ziel? Das endgültige Ziel zu erreichen - aber was dich dort erwartet, ist ein Geheimnis, das du im Laufe des Spiels lüften wirst.
Wähle aus 4 einzigartigen Skins, um deinen Charakter zu personalisieren, während du dich durch diese feindliche Umgebung bewegst. Wirst du die Ruinen erobern und siegreich aus ihnen hervorgehen, oder wird dich das Wasser einholen, bevor du das Ende erreichst? Tauche ein in Chained Heroes und finde es heraus!