Du bist ein Gefangener in einer Zelle. Du musst fliehen. Aber ist das wirklich das Ziel? Centum scheint ein Point-and-Click-Adventure zu sein, aber unter der Oberfläche verbirgt sich etwas ganz anderes.
Unzuverlässiger Erzähler: Centum stellt traditionelle Gaming-Konventionen in Frage, indem es eine komplexe Erzählung erschafft, in der die Realität so fließend ist wie der Verstand seines Erzählers.
Umwerfendes Gameplay: Navigieren Sie durch eine Reihe entmutigender Szenarien, die jeweils von Unsicherheit und Rätseln umgeben sind. Jeder Klick und jede Entscheidung bleibt im Gedächtnis und zwingt Sie, sich mit der Unzuverlässigkeit der Hinweise und Anleitungen des Erzählers auseinanderzusetzen.
Gestalten Sie die Geschichte: In Centum gibt es keinen einzelnen Protagonisten; Stattdessen prägen die Spieler durch ihre Entscheidungen das Verhalten einer künstlichen Intelligenz und führen sie zu unterschiedlichen Ergebnissen und Erfahrungen.
Dynamisches Dialogsystem: Nehmen Sie an Gesprächen teil, die die Ich-Zustände der Charaktere beeinflussen und den Verlauf der Erzählung verändern.