Castlevania: Dominus Collection
Zusätzlich zu den drei Action-Abenteuerspielen aus der Castlevania-Serie gibt auch Haunted Castle Revisited sein Debüt, eine überarbeitete Version des allerersten Castlevania-Arcade-Spiels! Und man kann es auch in seinem Originalformat spielen!
Die Abenteuer von Soma gehen weiter! Entdecke eine komplett neue Art zahllose Waffen zu erstellen, indem du Seelen kombinierst – in beeindruckender 2D-Grafik.
Ein Jahr nach den Geschehnissen von Castlevania: Aria of Sorrow steht ein Junge namens Soma Cruz erneut im Mittelpunkt einer Verschwörung durch einen mysteriösen Kult zur Wiederbelebung von Dracula. Wird er sich endlich seinem eigenen Schicksal stellen und all dem ein Ende setzen können?
Nicht einer, sondern zwei Helden vereinen diesmal ihre Kräfte, um das Böse zu bekämpfen! Wechsle mit einem einfachen Tastendruck zwischen Jonathan und Charlotte und nutze ihre speziellen Fähigkeiten am besten.
Die mysteriöse Shanoa ist der einzige Mensch, der die Glyphen verwenden kann, Symbole voller Magie.
Die drei mächtigsten Glyphen, von denen man glaubt, dass sie sogar Dracula höchstpersönlich besiegen können, wurden gestohlen. Kann Shanoa sie zum Orden zurückbringen und den dunklen Herrscher endlich vernichten?