Car Quest
Schnall dich an für einen epischen Roadtrip durch eine bunte Welt voller Rätsel und Abenteuer. Benutze deine Fahrfähigkeiten und Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln, um fehlende Artefakte zu finden und die zerbrochene Welt von Blocktaria zusammenzufügen.
FAHRE überall: es ist wie dein Lieblings-Kart-Rennen und Plattform-Puzzle-Abenteuer-Spiel in einem.
SAMMLE Batterien, um Portale freizuschalten und mehr als 100 Artefakte wiederherzustellen, um neue Welten und Pfade auf dem Weg zur Entdeckung freizuschalten.
LÖSE physische Rätsel, verschiebe Hindernisse, springe von Rampen oder navigiere geschickt durch herausfordernde Labyrinthe.
Entdecke die Geheimnisse von Blocktaria und finde die verlorenen Erinnerungen deines hilfreichen, aber sehr vergesslichen Führers, Lord Blockstar. Was steckt hinter seiner Geschichte? Welche Geheimnisse werden gelüftet?