Call of Sentinels
Bereiten Sie sich darauf vor, in Call of Sentinels eine Welt epischer Schlachten, vielfältiger Charaktere und eines endlosen Stroms an Action zu betreten! Dieser rasante Bullet-Hell-Arena-Shooter stellt Ihre Reflexe und strategischen Fähigkeiten auf die Probe, während Sie sich Ihren Weg durch Horden von Feinden und mächtigen Bossen bahnen.