Bumblebee - Search for Happiness
Energietränke füllen deinen Energiezähler auf, sodass du schneller fliegen kannst, bis die Energie aufgebraucht ist. Überall in den Levels sind goldene Blumen versteckt, die du als Belohnung für das Erkunden auch der entlegensten Winkel sammeln kannst. Sammelst du alle, wird ein zusätzlicher Erfolg freigeschaltet.
Jedes Level hat ein einzigartiges Farbthema, eine andere Stimmung und erzählt seine eigene Geschichte. Zu Beginn jedes Abschnitts gibt es eine kurze Pause, in der ein Teil eines Gedichts vorgelesen wird. Das Gedicht erzählt von der Reise der Biene, ein neues Zuhause zu finden, und bereitet auf die kommende Ebene vor.