Boti: Byteland Overclocked
Boti: Byteland Overclocked kombiniert klassisches 3D-Jump-’n’-Run mit einem Schuss Innovation. Springe, presche, schwebe und rutsche durch lebendige Level und entdecke dabei fantastische Kombos, inspiriert durch Computer und Technologie.
Genieße die pure Freude am Spielen mit unserem kooperativen Modus, in den du dich jederzeit ein- und ausklinken kannst. Verbünde dich mit einem Freund oder einer Freundin und rettet gemeinsam Byteland. Das Gameplay passt sich nahtlos an den Ein- oder Zwei-Spieler-Modus an. Denn ZUSAMMEN ist einfach alles besser!
Begleite Boti, den liebenswerten Datenbot, und seine charmanten Gefährten Null und Eins auf ihrer Mission, Byteland von Bugs, Viren und Glitches zu befreien. Ihre quirligen Dialoge werden dich zum Schmunzeln bringen.
Tauche ein in Byteland und erforsche die Geheimnisse einer Cyberwelt, die von neuen und alten Computern und Technologien inspiriert ist. In der byte-tastischen Welt von Boti findest du eine Fülle von Sammelobjekten und Daten, die du zusammenbauen und an ihren richtigen Platz bringen musst!