Borderlands: Game of the Year Edition
Entdecke den Koop-Shooter-Looter mit dem alles anfing, vollgepackt mit Inhalten und Verbesserungen! Rüste Bazillionen Waffen als einer von 4 Haudegen mit losen Abzugsfinger aus, jeder mit einzigartigen RPG-Skills. Nimm es mit dem gesetzlosen und trostlosen Planeten Pandora auf der Jagd nach mächtiger Alien-Technologie auf: Der Kammer. Mit neuen Waffen, grafischen Updates, allen 4 Add-on-Packs und mehr!