Block & Shot
Block & Shot ist ein Puzzlespiel, in dem Sie verschiedene Waffen steuern müssen. Im Spiel sehen Sie mehr als 50 interessante Levels und viele verschiedene Orte. Überwinden Sie Hindernisse und finden Sie Wege, Rätsel auf Ihrem Weg zum Hauptziel zu lösen – der goldenen Patronenhülse.