BlobCat
In BlobCat ist es deine Aufgabe die DiceMice zu retten! Platziere Pfeile und führe die DiceMice ins Mäuseloch! Aber pass auf, die naiven BlobCats rollen durch die Gegend! (Sie wollen die DiceMice gar nicht fressen, sie sind nur etwas dümmlich...) Löse über 90 Puzzle in sechs verschiedenen Welten, alle mit einem eigenen Gameplay-Kniff!
Du willst mehr Action? Dann ist der Multiplayer für dich! Bis zu vier Spieler versuchen so viele DiceMice zu retten wie möglich! Überliste deine Kontrahenten und schicke die BlobCats geschickt zu deinen Gegnern! Spiele mit bis zu drei Freunden auf der Couch* oder spiele online und lege dich mit der ganzen Welt** an! Oder mach einfach beides!