Black Hole
„Black Hole“ ist ein Arcade-Dual-Stick-Shooter im Weltraum. Wähle dein Schiff und begib dich auf einen gefährlichen und actiongeladenen Flug durch mehrere schwarze Löcher. Schieße auf alles, was du sehen kannst, und sammle alles, was du finden kannst.