Beatbuddy: Tale of the Guardians
Beatbuddy interagiert mit der lebhaften, atmenden Umgebung die zu dem Beat eines exklusiven Soundtracks pulsiert. Dieser unterstützt ihn dabei, sich neue Wege zu bahnen und Rätsel zu lösen.