Baldur's Gate: Dark Alliance II
Unaussprechliches Böses ist in die legendäre Stadt Baldur's Gate zurückgekehrt. Ein Ruf nach Abenteurern hallt durch das umkämpfte Land. Listige Krieger und mutige Magieanwender werden dringend benötigt, um Baldur's Gate von einer dunklen Zauberei zurückzuerobern, die alles auf ihrem Weg bedroht.