BEYBLADE X XONE
In einem mit der X-celerator Rail ausgestatteten Beystadium erlebst du intensive BEYBLADE Battle mit dem Xtreme Dash und der spiel-exklusiven "Aktiven Leiste".
Fühle den Schock der Superbeschleunigung im mit der X-celerator Rail ausgestatteten Beystadium.
Führe kritische Angriffe und Konter nacheinander aus und benutze "X Skills", um deinen Gegner stilvoll wegzublasen!
In Online-Kämpfen kannst du jederzeit und überall gegen Blader aus der ganzen Welt antreten!