Bō: Path of the Teal Lotus
Schwebe mit akrobatischer Anmut und Beweglichkeit durch eine geheimnisvolle Welt der Mythen und Legenden in Bō: Path of the Teal Lotus, einem farbenfrohen, handgezeichneten Abenteuer, das von japanischer Folklore inspiriert ist.
Begib dich auf eine mystische Reise als Bō, eine himmlische Blüte (Fuchs-Tentaihana), die vom Himmel herabgestiegen ist, um eine Schlüsselrolle in einem uralten und geheimnisvollen Ritual zu spielen. Nutze deinen legendären Bō-Stab, um durch eine fremdartige Welt voller handgezeichneter, traumhafter Landschaften, seltsamer und liebenswerter Yokai und gewaltiger Monster, die aus alten japanischen Legenden heraufbeschworen wurden, zu hüpfen und zu gleiten.
Erforsche in diesem 2,5D-Side-Scrolling-Action-Platformer mit Metroidvania-Elementen eine vielfältige und vernetzte Welt. Reise zu einem verwunschenen Schloss, einer blühenden japanisch inspirierten Metropole und vielen weiteren seltsamen und wundersamen Orten – und finde Wege, zurückzureisen und neu freigeschaltete Pfade und Überraschungen vollständig zu erkunden.
Navigiere mit akrobatischer Präzision, Eleganz und Finesse durch die Plattform-Herausforderungen der Welt. Nutze Bōs unverwechselbares Bewegungs- und Rücksetzsystem, um neue Bereiche effizient zu erreichen oder dich zu erholen, wenn du ins Straucheln gerätst.
Braue und trinke arkane Tees, um mächtige neue Fähigkeiten für Bōs formwandelnden Stab freizuschalten. Zermalme Feinde mit dem Mochi-Hammer, schalte neue Bewegungstechniken wie den Lotus-Sprint und die Enterhakenpistole frei und werde auf deiner Reise immer stärker.
Jede bunte Daruma-Puppe, die du entdeckst, kann aufgewertet und auf das Schlachtfeld gerufen werden, wo diese liebenswerten und mächtigen Verbündeten Zaubersprüche und andere spektakuläre Fähigkeiten einsetzen können, um dich im Kampf zu unterstützen.
Erkunde eine lebendige 2,5D-Vision, die die Schönheit von Gemälden, die Persönlichkeit von handgezeichneten Illustrationen und die Eleganz von Papierkunstwerken vereint.
Begegne einer fantastischen Schar bizarrer und liebenswerter Yokai (übernatürliche Geister aus der japanischen Folklore) und anderer Original-Charaktere, die von der japanischen Mythologie inspiriert sind und alle mit traditionellen handgezeichneten 2D-Bild-für-Bild-Animationen zum Leben erweckt wurden. Hilf ihnen bei ihren Nebenquests oder schau einfach auf einen Plausch und eine Tasse Tee bei ihnen vorbei.
Fordere gewaltige, beeindruckende Monster aus der japanischen Folklore heraus! Du musst all dein Wissen und deine akrobatischen Fähigkeiten einsetzen, um diese mächtigen Gegner zu besiegen und bei deiner Suche weiterzukommen.
Lass dich von der wunderschönen Originalmusik von Moisés Camargo treiben, die traditionelle japanische Instrumente mit moderner Orchestermusik verbindet.