Asphalt Legends Unite
Fahrt intensive Arcade-Rennen, vollführt atemberaubende Stunts und erringt in den coolsten Supersportwagen den Sieg! Nehmt an globalen Mehrspieler-Rennen teil, fordert plattformübergreifend bis zu 7 Gegner heraus oder dominiert im lokalen geteilten Bildschirm. Verbindet euch mit Freunden, erstellt private Lobbys und tretet Rennclubs bei, um exklusive Belohnungen zu erhalten. Wählt aus über 250 Supersportwagen wie Ferrari und Porsche, erobert ikonische Strecken weltweit und genießt Hochgeschwindigkeitsrennen mit detailgetreuen Fahrzeugen und atemberaubenden Effekten. Gestaltet euren Wagen mit einzigartigen Lackierungen, Felgen und Teilen, um euren Stil auf dem Weg zur Motorsportlegende zu zeigen!