Lerne die atemberaubend schöne Welt von Arco kennen, einem einzigartigen taktischen Actionspiel, in dem deine Entscheidungen die Erzählung beeinflussen. Erkunde dichte Wälder, weite Steppen und glühend heiße Wüsten, und begleite vier Helden wider Willen auf ihrem Rachefeldzug gegen die Red Company-Bande. Auf deiner Reise durch dieses verzauberte Land musst du dich Kriegern aus verschiedenen Nationen stellen, dich gierigen Kolonialmächten erwehren und monströse Kreaturen bezwingen. Ändere Schritt für Schritt dein Schicksal.