In Animals Drop ist es deine Aufgabe, niedliche Tiere der gleichen Art strategisch zu paaren, um sie daran zu hindern, aus der Schachtel zu springen. Mit jeder erfolgreichen Paarung erschaffst du ein neues Tier. Lass uns große Elefanten erschaffen!