Animal Water Pang!
Animal Water Pang! ist ein lockeres Puzzlespiel, bei dem die Spieler gleiche Plüschtiere kombinieren müssen, um noch größere Plüschtiere zu erschaffen.
Benutze den linken Stick oder die Links/Rechts-Tasten, um die richtige Stelle zu finden.
Spiele in aller Ruhe und genieße den Anblick der Greifmaschine, die sich mit Plüschtiere füllt.