AnimaLudo
Ludo ist ein Party-Brett, das einst von Königen gespielt wurde, und jetzt können Sie, Ihre Familie und Freunde es genießen. Während das Gameplay von Ludo auf den ersten Blick einfach erscheinen mag, ist es in Wirklichkeit herausfordernd und sehr unterhaltsam. Denken Sie sorgfältig über Ihren nächsten Zug nach, bleiben Sie Ihren Gegnern einen Schritt voraus und kommen Sie sicher von Ihrer Reise zurück. Schlagen Sie Ihre Rivalen und wetteifern Sie um die höchste Punktzahl in der Bestenliste #7!