Airborne Kingdom
Airborne Kingdom ist ein atemberaubendes Stadtbau- und Verwaltungsspiel mitten in der Luft. Vergrößere deine Bevölkerung, erforsche neue Technologien und Gebäude, schmiede Allianzen mit irdischen Königreichen. Jede Reise beginnt auf einer einzigartigen, prozedural generierten Karte, aus drei verschiedene Gebieten mit 12 Städten zu entdecken.