Air Mail
Dein Abenteuer beginnt im idyllischen Königreich Domeeka, in dem Luftpostpiloten von Insel zu Insel fliegen, um diverse Aufgaben für die friedliebenden Einwohner zu erledigen. Du bist Scoop, der jüngste Pilot, der den Domeekan Island Fliers je beitrat.