Aidan In Danger
Aidan in Danger ist ein aufregendes Plattformspiel, bei dem der Spieler die Rolle von Aidan übernimmt, einem jungen rothaarigen Elf, dessen Hauptwaffe eine Schleuder ist. Mit der Aufgabe, Drakor, den letzten Drachen auf der Erde, zu beschützen, muss Aidan herausfordernde Level meistern, gefährlichen Monstern begegnen, in die Zukunft reisen und die Pläne eines interdimensionalen Bösewichts vereiteln, der die Welt beherrschen will. Mit fesselndem Gameplay, beeindruckender Grafik und einer packenden Geschichte begibt sich der Spieler auf eine epische Reise voller Gefahr, Mut und Heldentum. Begleite Aidan auf seiner Mission, Drakor zu retten und den Frieden im Land wiederherzustellen!