Aery - Last Day of Earth
„Aery – Last Day of Earth“ ist ein storybasiertes 3D-Flugerkundungsspiel, in dem Sie einen kleinen Vogel steuern, der sich auf seiner gewaltfreien Reise durch Zeit, Raum und verschiedene Dimensionen befindet, um eine alternative Realität für unseren Planeten zu entdecken.
Das Spiel lehnt sich stark an die Stringtheorie an, also seien Sie bereit, viele verdrehte, extreme oder ein wenig abstrakte Realitäten zu erkunden.