Adventures of a Cat in Space
„Adventures of a Cat in Space“ ist ein familienfreundliches Point-and-Click-Adventure. Nachdem eine Katze versehentlich ins All geschossen wurde, begibt sie sich auf die Mission, ihren Weg zurück nach Hause zu finden. Auf dem Weg dorthin müssen Rätsel gelöst und ferne Planeten in der Galaxie erkundet werden, um Originalmusik und -lieder freizuschalten, mit denen das Navigationssystem aufgerüstet werden und zur Erde zurückgeflogen werden kann. Dieses gemütliche Abenteuer ist für alle Altersgruppen geeignet.