ACA NEOGEO WAKU WAKU 7
Spieler steuern hier Charaktere, die jeweils einen von sieben „WAKU WAKU“-Bällen haben. Sie müssen nun auch die restlichen Bälle sammeln, damit ihnen ein Wunsch erfüllt wird.