Um den Planeten Raguy vor der Invasion durch die Daruma zu retten, muss der Held Blue mit Blättern, Bumerangs und vielen weiteren Waffen sowie seiner Fähigkeit, seine Größe zu ändern, in den Kampf ziehen.