A Night on the Farm
Nach einem plötzlichen Autounfall bist du nachts mutterseelenallein auf dem Land gestrandet. Eine nahegelegene Farm könnte Hilfe oder einen Unterschlupf bieten, aber irgendetwas an diesem Ort macht dich wirklich nervös. Je weiter du dich umsiehst, desto stärker wird deine Angst. A Night on the Farm ist ein atmosphärisches, Horror-Adventure im Retro-Stil mit unvorhersehbaren Wendungen und einer tiefgründigen Geschichte, die darauf wartet, entdeckt zu werden.